19. Januar 2013

Putzen - Einkaufen - Lecker Kuchen backen - Wochenende...

Heute war ich soooo fleißig.
Um 6.30h hat der Tag begonnen. Da hab ich erstmal einen Kaffee geschlürft und danach hab ich das Putzen in Angriff genommen...





Danach Frühstücken mit dem Rest der Family und schnell noch zum Einkaufen....


...ach ja, irgendwann zwischendurch natürlich meine beiden Miezen gefüttert.


Ja und nachdem alles sauber, der Einkauf verstaut und das Mittagessen auch schon verputzt war...wird noch schnell ein Kuchen gebacken und zwar der Krümel – Apfel - Kuchen, der immer einen Tag vorher gebacken wird, damit er auch wirklich schön saftig ist...


Übrigens ist das ein altes Familienrezept ...

Da der Kuchen morgen erst angeschnitten wird, werde ich Euch noch ein Foto vom fertigen, besten Apfelkuchen der Welt zeigen!



... und nun ein schönes Rest -Wochenende...Gute Nacht :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen