28. Februar 2013

GEWONNEN

ICH HABE GEWONNEN - DAS HAB ICH NOCH NIE!

Da lag dieser Umschlag in meinem Briefkasten

Schauen wir mal rein....Oh, was ist denn das???


eine Siebdruck-Federtasche

und sogar noch mit einer Überraschung drin...

Malvensamen, was für einen schöne Idee


Gewonnen habe ich das tolle Federmäppchen bei amberlight
Vielen lieben Dank  ich habe mich sehr gefreut und auch auf die Malven freue ich mich schon jetzt.


Jetzt noch einmal die letzte Woche Revue passieren lassen:

Am Montag war ich noch einmal zur Nachuntersuchung von meinem knöchernen Bänderriss. Das macht man so, weil eine Woche nach dem Unfall alles abgeschwellt ist. Nach der weitere Röntgenaufnahme guckt mich die Ärztin an und sagt: "bis auf eine Zerrung ist alles heile". Die Bänder sind dran und ich brauch keinen Shortwalker Aircast mehr.
Ich kann jetzt wieder Auto fahren -  drei Wochen eher als geplant *FREU*

Übrigens hab ich trotz kaputtem Fuß mein Wochenende mit 12 weiteren Mädels in Berlin verbracht. Junggeselleninabschied, war das ein Spaß! Mit allem was dazu gehört.

Wellness im Liquidrom. Mit Sauna und Salzgrotte. War schön dort, leider viel kleiner als ich mir vorgestellt hatte und die Leute mögen es nicht so, wenn man sich in der Sauna unterhält - wie soll das denn gehen nur mit so vielen Frauen auf einem Haufen ???? Ansonsten konnten wir uns aber gut erholen.

Dann sind wir zurück in unser Hostel was ganz in der Nähe lag und haben uns frisch gemacht für das Nachtleben.

Beim Kroaten um die Ecke gab es lecker Essen. Taxis gerufen und auf zum green mango - das ist so lustig gewesen. Wer auf Karaoke steht, der sollte sich beim nächsten Berlin- Besuch eine Nacht zum Singen in der Location vorbehalten.

Im green mango haben wir dann natürlich, wie es sich gehört einen Stripper für unsere Zukünftige geordert...Der war knackig sag ich Euch! Fotos dazu gibts allerdings erst später. Versprochen!!!

Ach sagt mal, kennt ihr dieses Gefühl, dass man sich einfach mal selber belohnen muss??? Einfach so?!
Ich bin an einem Shop von Herrn Tchibo vorbei gelaufen.....

...dabei fiel mir diese Backform mit Deckel ins Auge
kurz mal an meine alte Backform gedacht...
und mich entschieden, dieser hier ein neues Zuhause zu geben....
...und weil die hier so schön bunt waren und ebenfalls ein neues Zuhause brauchten, durften sie auch mit
und ganz zum Schluss gibt es zum Aufheitern, weil die Sonne sich schon so lange nicht mehr hat blicken lassen - es ist nämlich der dunkelste Winter überhaupt, noch meine neue Tulpen-Kreation. Die Vase hab ich  von meinem Liebsten zum Valentinstag bekommen.






...jetzt sehen wir mal, was der neue Monat März so bringt....bis bald ihr Lieben

1 Kommentar:

  1. Was für ein großartiger Bericht und fein, dass du dich so gefreut hast. Der Umschlag war ja nicht wirklich ein Schmuckstück, aber wenigstens hat er seine Transportaufgabe erfüllt ....

    AntwortenLöschen