12. März 2013

Osterhase und DIY Anleitung

Guckt mal ich hab einen Osterhasen gezaubert :-)



Die ganze letzte Woche konnte ich nichts Kreatives tun, weil mich die CeBIT davon abgehalten hat. Deshalb hab ich mich auch so sehr über den kleinen Hasi gefreut, der mir aus dem Kopf entsprungen und danach von meiner Nähmaschine gefallen ist.
Sogar Mister J hat sich gleich verliebt "Mama - der ist sooo schön!" Und das mit seinen 10 Jahren - komisch, sonst ist er immer schon soooo groß ;-)




Außerdem hab ich Euch noch schnell die versprochenen Anleitung zusammengestellt.



Jetzt könnt auch ihr mit Eurem Teppich loslegen. Meiner ruht sich zurzeit leider ein wenig aus...aber wenn er fertig ist, dann zeig ich ihn Euch - könnte allerdings noch ne Weile dauern :-)

Wie sieht es eigentlich bei Euch so mit der Winter-Wiederkehr aus? Das ist doch unglaublich, oder?

Ich werde am Wochenende, wenn nichts dazwischen kommt die Blickfang in Stuttgart besuchen. Da hoffe ich auf Sonne, denn im Süden muss es doch einfach wärmer sein! Ich bring Klärchen dann einfach mit hier hoch in den Norden, denn Ostern im Schnee ist nicht okay!!!
Was haltet ihr davon ??

Allerliebste Grüße, schlaft schön ihr Lieben.

Kommentare:

  1. Ui, das Häschen ist wirklich bezaubernd!
    Ich bewundere immer Leute, die aus Stoff so schöne Sachen zaubern können! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Julia,
    Süßer Hase,richtig keck!
    Mal was anderes!
    Leider kann ich nicht nähen :(
    Ha,ha würde es ie so hinkriegen!
    Zum Thema Schnee schau doch mal bei mir vorbei ;)
    Schönen abend und lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Julia

    Das ist ja ein zuckersüsses Osteräschen! Ich folge dir ab jetzt!

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Julia,

    sooo süß der Hase ! Der wäre was für meinen Sohn (den ich immer noch ganz peinlich Hase nenne - und mich auch noch öffentlich hier dazu bekenne ...)
    Allerliebst, vielen Dank für's Teilen !
    Lieben Gruß
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Julia,
    vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und die liebe Nachricht. Deine DIY-Ideen sind wirklich klasse - jetzt muss ich nur noch nähen lernen ;)
    Viele Grüße
    Valeska

    AntwortenLöschen
  6. liebe julia,

    dein header ist klasse!
    und dein hase erst...

    viel spaß in stuttgart...
    vielleicht laufen wir uns ja zufällig über den weg...
    die welt ist ja bekanntlich ein dorf...

    liebste grüße
    nancy

    ps.
    herzlich willkommen als neueste leserin meines blogs!!
    ich freu mich riesig, dass es dir bei mir gefällt!

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr niedliches Häschen ❤ LG Lara

    AntwortenLöschen