27. März 2013

Urlaubsgrüße von Zuhause

Ist das nicht schön? Ich habe Urlaub und diesen verbringe ich Zuhause. Da kann man dann endlich mal die Sachen erledigen, für die man sonst keine Zeit hat und die man nach der Arbeit auch einfach nicht mehr machen möchte. 
Mister J und ich haben uns vorgenommen das Freizeitangebot um uns herum wahr zu nehmen. 
Am Montag haben wir dem Harz einen Besuch abgestattet. Wir sind zum Torfhaus gedüst und wollten eigentlich ne Runde Langlaufski fahren, leider konnte man sich dort aber keine leihen und dabei hatte ich doch vorher extra ins Internet geschaut... 
Aber als Mama ist man ja auf alles vorbereitet und so hatten wir zwei Schlitten eingepackt und konnten die Rodelbahn nutzen - war das ein Spaß! 

Am Freitag wollen wir das Phaeno in Wolfsburg besuchen, da schlüpfen grade Küken - also das fnde ich toll. Mister J steht wohl eher auf die Lasershow, die zum Osterprogramm bei denen gehört. Da freuen wir uns schon!

Auch unsere Bäuche erfreuen sich an meinem Urlaub. So konnte ich endlich das Cupcake Rezept von der lieben Steffi auszuprobieren. Super lecker!
Bei mir sind es allerdings keine Schokoladen-Milky-Way-Cupcakes mit Marshmallow-Schoko-Krönchen geworden, sondern: Schokoladen-Mars-Cupcakes mit Marshmallow-Schoko-Krönchen - einfach ausgetauscht!


Bis bald ihr lieben und genießt die Vor-Oster-Zeit.

Kommentare:

  1. Da kriege ich ja glatt hunger.. *.*

    Grüße
    Laura
    { http://cupcakesmacaronsandmore.blogspot.de }

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Laura, vielen Dank für den Bloghinweis. Die Cupcakes dort sehen alle so toll aus. Da werd ich mir das ein oder andere Rezept mal mopsen :-)

      Löschen
  2. Die sehen super lecker aus. Urlaub zu Hause ist auch schön und so ganz ohne Stress, kein Kofferpacken, im eigenen Bett schlafen. Genieß die Zeit.

    Gruß, Tanja

    AntwortenLöschen