ME

mein Name ist Julia und ich bin Mama von Mister J - einem kleinen Kerl der mittlerweile allerdings  gar nicht mehr so klein ist, aber immer mein Kleiner bleiben wird.

Wir leben zusammen mit meinem Liebsten und meinen beiden Miezen auf einem Dörfchen in Niedersachsen.

Ich liebe das Leben, das Glück, bin manchmal klein und manchmal groß.
Habe ständig neue Ideen, aber meist nie genug Geld um diese umzusetzen. Dafür aber genug Freude um wieder neue Ideen zu entwickeln.
Ich sammele DIY Anleitungen, Rezepte, nähe, stricke, häkele gern und liebe eigentlich alles Kreative.

Dazu gehört für mich auch Rezepte auszuprobieren, sei es ein Kuchen, Cookies oder ein Braten der aus der Röhre guckt. Leckeres und gutes Essen ist für mich ein Lebenselixier!


Mein Konzept für meinen Blog querSchnitt: Ich habe keins und genau das ist es!

Für Euch berichte ich mit Lust und Laune über genau das, was mir grade über den Weg hüpft. Sei es ein Grashüpfer oder eine Kuh.

Ich freue mich über jeden Leser, über jedes Kommentar und einfach darüber, dass es Euch gibt!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen